hinter diesem Fenster...

schlief ich im Hotel AMANO Berlin, Auguststraße 43

Für ein Wochenende und meinen kleinen Städtetrip ein perfektes Hotel.

Das junge, modern gestaltete Stadthotel liegt im Herzen von Berlin. Mit seiner zentrumsnähe ist es nur wenige Gehminuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Vom Hotel aus, kannst Du in alle Richtungen gehen und findest sofort (einen kleinen Supermarkt, Bar´s, Cafe´s oder einen Mitternachtsdöner) Sehr cool diese Öffnungszeiten in Berlin. Das fehlt in München ab und an.

Zum feiern bist spät in die Nacht ist das AMANO auch gut geeignet.

Ich brauchte es eher zum schlafen und dafür war es perfekt. Ein kleines Zimmer mit allem was man braucht.

Nun die laute Einschlafmusik vom Hotelinternen Club war gewöhnungsbedürftig, aber egal.

Es war alles sauber und es wurde geputzt, W-LAN + Fernseher integriert.

Mit verschiedenen Zimmerkategorien und natürlich von/bis Preisen ist für Jeden etwas dabei.

Du wirst herzlich begrüßt und kannst vor Ort alle Extras

oder eben nur Deine Ruhe genießen.

 

https://www.amanogroup.de/de/hotels/hotel-amano/?gclid=CjwKCAiA8bnUBRA-EiwAc0hZk2mEZu7UrBZlH5MMzQXjhhHTSP4ks4KCn4CH8jJ1E45KnfWBxxWkchoC5UcQAvD_BwE

 

Ich denke im Sommer macht das Hotel noch etwas mehr her! Es ist dort bekannt für seine riesige Dachterrasse mit Bar. Ich kommen sicher wieder, grins,  habe mich sehr wohl gefühlt und alles war positiv, praktisch, prima.

 

Wollt Ihr mehr über meinen Besuch in Berlin erfahren? Dann schaut doch mal hier:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.