- Meppi1974 - Welcome, collect moments, not things!
 - Meppi1974 -         Welcome, collect moments, not things!

Reisen - Urlaub - Travel - News

Habt Ihr auch jeden Tag tausend Dinge, die darauf warten erledigt zu werden?

Ist es nicht genau das? Viele Sachen, immer gleiche Dinge?

Dieser Alltag dem wir nur allzu gern immer mal wieder den Rücken zu kehren wollen?

Yes ... lasst uns Erinnerungen schaffen! Raus aus dem Alltag, auch für einen Moment nur.

 

Eine Reise ob groß oder klein ist voller Erinnerungen und voller besonderer Momente! Warum? Weil wir uns hier die Zeit nehmen diese bewusst wahrzunehmen. Weil wir dann, auch nur für kurze Zeit  raus sind und weg von den tausend Dingen die erledigt sein wollen. 

 

Macht Pause, füllt euer Erinnerungsarchiv, schafft Euch besondere Augenblicke und lebt intensive Momente. 

 

Eine kleine Inspiration aus meinen schönen Tagen in Italien findest Du hier und ich teile gern ein paar wundervolle Momente ( eingefangene höchst selbst versteht sich)

 

Wart Ihr schon in Italien, Österreich, Spanien, Frankreich, Deutschland usw.?

Gibt es einen Ort den Ihr empfehlen könnt? Was soll ich mir anschauen? Danke für alle Tips.

 

Und jetzt...

 

Hab Spass und lebe Dein Leben, steh auf und plane einen Ausflug (zu Fuß/Fahrrad/Auto was immer), erlebe etwas und Berichte.

Ich würde mich freuen etwas davon zu erfahren.

 

viel Spaß beim Stöbern

 

Eure Steffi

 

- Italien -

Toscana, Sizilien, Ampullien, Kalabrien, Sardinien and more

 

- Österreich -

 

Wien

Salzbug, Fuschl,  coming soon

- Deutschland -

 

Berlin

München coming soon

- Frankreich-

 

von Monaco und Nizza über Saint Tropez nach Montpellier und Sete